Nachrichten zum Thema Familien

Auf dem Spielplatz "Zum Jupiter" an der Hermann-Dorner-Allee sind die Wege Planeten-Umlaufbahnen. Familien Auf dem Jupiter in Adlershof gelandet

Der Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Adlershof hat jetzt auch einen großen Spielplatz: "Zum Jupiter". Vor kurzem wurde er eingeweiht - inmitten eines kleinen Birkenwäldchens und unmittelbar neben in Bau befindlichen neuen Wohnungen wurde eine zu Adlershof passende Spielmöglichkeit für Groß und Klein geschaffen.

 

Veröffentlicht am 12.11.2016

 

Familien Familienfreundliche Unternehmen gesucht

Immer mehr Unternehmen in Treptow-Köpenick verbessern mit eigenen Maßnahmen und Unterstützungsleistungen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dabei geht es nicht nur um Kinderbetreuung, sondern auch um Hilfe für Mitarbeiter, die Angehörige pflegen müssen. 

 

Veröffentlicht am 15.03.2015

 

Der kleine Mann Familien Vier Wochen Elternzeit

Die ersten vier Wochen meiner Elternzeit sind schon wieder vorbei. Fazit: man kommt zu nichts, man lernt so viel, der kleine Mann lernt so viel - es ist so wunderbar.

 

Veröffentlicht am 22.05.2014

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.