Nachrichten zum Thema Integration

Integration Das ToM-Projekt

In meiner regelmäßigen Kolumne in der BZ habe ich mich dieses Mal mit einem Modellprojekt zur Integration im Bezirk beschäftigt: "ToM - Tolerantes Miteinander":

https://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/grosse-hoffnung-auf-tom

 

Veröffentlicht am 05.12.2020

 

Integration Menschen willkommen heißen

Die Einrichtung einer Wohncontainerunterkunft für Flüchtlinge im Allende-Viertel hat in den letzten Wochen für viel Wirbel gesorgt. Als die Entscheidung für den Standort Alfred-Randt-Straße 19 am 20. Oktober 2014 bekannt gegeben wurde, waren viele Menschen überrascht – Bezirkspolitiker, Engagierte in der Flüchtlingsarbeit und nicht zuletzt die Anwohnerinnen und Anwohner.

 

Veröffentlicht am 30.11.2014

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin