Nachrichten zum Thema Schule

Schule Lernen in sauberer Atmosphäre

Wenn der Dreck im Klassenraum meterhoch liegt, dann macht Schule keinen Spaß mehr. Soweit soll es nicht kommen. Das Bezirksamt hat sich in den vergangenen Jahren umfangreich bemüht, die Reinigung in den Schulen in Treptow-Köpenick zu verbessern. Dafür wurde vom Bezirksamt ein neues Reinigungskonzept erstellt. Vielleicht wird auch bald wieder mit eigenem Personal statt mit Fremdfirmen gereinigt.

 

Veröffentlicht am 13.08.2016

 

Bei der Grundsteinlegung hatten Kinder und Erwachsene ihren Spaß (Foto: Karin Zehrer) Schule Grundsteinlegung der Sporthalle der Grundschule an den Püttbergen

Ein Bad in der Menge – in der Schülermenge – durfte Bezirksbürgermeister Oliver Igel Ende Oktober 2012 in Rahnsdorf nehmen. Anlass war die Grundsteinlegung der neuen Sporthalle auf dem Schulgelände der Grundschule an den Püttbergen.

 

Veröffentlicht am 17.11.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

 

Mitglied werden!

Mitglied werden!
 

SPD-Fraktion Berlin

SPD-Fraktion Berlin