Nachrichten zum Thema Finanzen

Diese Investition ist abgeschlossen: der Neubau der Sporthalle der Grundschule an den Püttbergen wurde 2014 übergeben. Finanzen Schulen, Sporthallen, Grünanlagen... Treptow-Köpenick investiert

Projekte in einem Volumen von mehr als 110 Millionen Euro wurden auf Vorlage des Bezirksamtes von der Bezirksverordnetenversammlung beschlossen: die Investitionsplanung 2015 bis 2019. Sie umfasst Fortsetzungen oder Neubeginne von Schulerweiterungsbauten, Sporthallen, andere Sportanlagen, Grünanlagen, Spielplätze, Generationenplätze, Wege, Straßen, städtebauliche Sanierungsmittel bis hin zu Anschaffungen von Fahrzeugen und Technik.

 

Veröffentlicht am 26.02.2015

 

Finanzen Zur Haushaltssituation Treptow-Köpenicks

Minus 5.689 974 Euro lautet die erschreckende Zahl des Haushaltsabschlusses unseres Bezirkes für das Jahr 2011. Es ist eine Zahl und das Minuszeichen, die durchaus schockierend sind, denn daraus resultiert eine für den Gesamtbezirk schwierige Haushaltslage. Es ist eine Zahl, die Folgen haben wird, nicht nur, weil der eine oder andere Bürger auch fragen wird, ob der Bezirk vielleicht nicht mit Geld umgehen kann.

 

Veröffentlicht am 15.04.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.