Nachrichten zum Thema Seniorenpolitik

Politikerdiskussion beim Sozialtag Seniorenpolitik Seniorenmitwirkungsgesetz muss "gelebt" werden

Beim 19. Sozialtag und Markt für freiwilliges Engagement fand auch dieses Jahr wieder eine Politikerdiskussion statt. Im Mittelpunkt standen die Chancen und Möglichkeiten des neuen Berliner Seniorenmitwirkungsgesetzes. Ich habe mit den Kolleginnen und Kollegen aus Landes- und Bezirksebene mitdiskutiert.

 

Veröffentlicht am 26.06.2011

 

Seniorenpolitik Interview mit der Köpenicker Seniorenzeitung

Für die aktuelle Ausgabe der Köpenicker Seniorenzeitung habe ich ein Interview gegeben. Die Fragen behandeln meine Kandidatur, die Sozial- und Rentenpolitik.

 

Veröffentlicht am 02.06.2011

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.