Nachrichten zum Thema Landes-SPD

Landes-SPD Ein Wandelnder zwischen Ost und West – zum Tode von Alexander Longolius

Alexander Longolius bleibt – als der Mann mit dem Hund – im Rathaus Schöneberg und als Replik im Abgeordnetenhaus von Berlin. 1987 schuf der bekannte Maler Matthias Koeppel für den Goldenen Saal des Rathauses Schöneberg ein mannshohes Gemälde mit dem Titel „Senatsmannschaft vor dem Gropiusbau 1987“. 

 

Veröffentlicht am 06.03.2016

 

Talk der Bezirksbürgermeister-Kandidaten beim Familiensommerfest Landes-SPD Familiensommerfest der Berliner SPD

Die Berliner SPD hat dem schlechten Wetter getrotzt und am Wochenende ihr traditionelles Sommerfest veranstaltet. Ich war mit meinen Kollegen, die ebenfalls als Bezirksbürgermeister kandidieren, beim Politik-Talk auf dem Wittenbergplatz.

 

Veröffentlicht am 03.07.2011

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.